Header
[ Home ][ Handys ohne Vertrag ][ Tarifempfehlung ][ Erfahrungsberichte ][ Tarifblog ][ Lexikon ]
Blau
Martin H. Habe in meiner Familie nun schon 2 blau Karten nachdem ich meine Frau ebenfalls von den vorteilen überzeugen kann. Da wir beide nur sehr selten telefonieren und eigentlich hauptsächlich unsere handys haben damit wir erreichbar sind war es uns wichtig das die Mailboxabfrage nichts kosten darf. Außerdem ist es super das man auch kleine Beträge aufladen kann ( ab 10 € ), und diese erst nach einem halben Jahr verfallen. Also ich bin wirklich zufrieden mit der gebotenen Leistung!
 
  Erfahrungsbericht schreiben




Blau
Robin R. Ich muss meinem Vorredner erstmal recht geben, Blau ist ein klasse Anbieter. Soviel schonmal vorweg. Trotzdem habe ich auch einen Punkt den ich zu bemängeln habe. Leider ist es bei Blau nicht möglich seine Rufnummer mit zu nehmen (Rufnummerportierung), das heißt das man zwangsweise von Blau eine neue Handynummer zugewiesen bekommt. Je nachdem wieviel Kontakte man hat, kann es ziemlich nervtötend sein allen Leuten die neue Nummer bekannt zu geben da viele noch die alte Nummer eingespeichert lassen. Dennoch, sieht man über diesen Punkt hinweg ist Blau wirklich zu empfehlen. Wegen der fehlenden Rufnummermitnahme gibts von mir trotzdem einen Stern abzug bei der Bewertung.
 
  Erfahrungsbericht schreiben




Blau
Jonas M. Ich bin erst seit wenigen Wochen zu Blau gewechselt und habe mir die Simkarte online bestellt, was jedoch im nachhinein die richtige Entscheidung war. Ich war schon lange auf der Suche nach einem günstigeren Tarif, als ich vor einigen Wochen nach kurzem Vergleich einfach mal ganz spontan mir eine Simkarte bei Blau online bestellte. Schon nach 2 Tagen brachte der Postbote mir dann die neue Simkarte. Der Einbau ging wie erwartet ohne Probleme, alte Karte raus, neue Karte rein und fertig. Das wars auch eigentlich schon. Absofort konnte ich für einen Bruchteil von meinem alten Tarif in telefonieren. Ich ärger mich nicht schon früher gewechselt zu haben und kann es nur jedem empfehlen ! Ich spüre keinerlei unterschiede zu meinem alten Anbieter, der Empfang und die Gesprächsqualität sind durchweg gut. Von mir gibts von daher ganz klar 5 Sterne für Blau für ein erstklassiges Angebot.
 
  Erfahrungsbericht schreiben