Header
[ Home ][ Handys ohne Vertrag ][ Tarifempfehlung ][ Erfahrungsberichte ][ Tarifblog ][ Lexikon ]
Klarmobil
Steffi K. Klarmobil ist eindeutig mein Favorit! Nach längerer Recherche im Netz hab ich mich vor einigen Wochen für diesen Anbieter entschieden und ich muss sagen ich würde es jederzeit wieder tun ! Mein halber Freundeskreis telefoniert mitlerweile über Klarmobil. Faire Tarife, Keine Zwangsmailbox ( für alle dies nicht wissen : kann man mit: " ##002# " einfach abschalten ) und fast immer super Empfang. Über den Support kann ich nicht viel schreiben da ich ihn bis jetzt noch nich gebraucht habe aber ich denke mal das Klarmobil auch hier nicht enttäuschen wird. Von mir gibts 5 Sterne für Klarmobil !
 
  Erfahrungsbericht schreiben




Klarmobil
Dieter S. Wer gelegentlich zum Handy greift, für den ist Klarmobil wirklich eine sehr gute Wahl. Die Preise sind wirklich mehr als Fair und ich habe quasi überall Empfang, hat mich bisher jedenfalls noch nicht im Stich gelassen. Wer allerdings stundenlang gerne am Handy hängt sollte sich eine Flatrate überlegen da sonst der beste Tarif auch irgendwann teuer wird.
 
  Erfahrungsbericht schreiben




Klarmobil
Marie W. Ich kann auch nur positives über Klarmobil berichten. Bin jetzt seit mehreren Monaten bei diesem Anbieter und bin froh endlich meinen alten Tarif gewechselt zu haben es hat sich wirklich gelohnt. Die Mailbox wurde mir nach einer kurzen Mail die ich dem Support geschrieben hab, sofort von klarmobil aus deaktiviert. Ein wirklich freundlicher Service. Mit dem Empfang hat ich noch nie Probleme, die Gesprächsqualität war immer super. Ich find es außerdem echt praktisch das man online seine Rechnung nachschauen kann so kann ich mich jeden Tag schnell einloggen und überprüfen ob alles im grünen Bereich ist. Für mich ein klares Daumen hoch für Klarmobil.
 
  Erfahrungsbericht schreiben