Header
[ Home ][ Handys ohne Vertrag ][ Tarifempfehlung ][ Erfahrungsberichte ][ Tarifblog ][ Lexikon ]
Simply
Tim S. Meiner Meinung nach ist Simply ein sehr guter Tarif, aber auch nur solange man keine ernstzunehmenden Probleme hat. Denn für die Hotline verlangt simply eine hohe Gebühr die wohl die meisten Menschen abschrecken dürfte da überhaupt erst anzurufen. E-mail werden meist auch nur sehr spät beantwortet. Trotzdem möchte ich mich alles in allem FÜR diesen Anbieter aussprechen da er mit unter einer der günstigsten ist und sehr schnell was die Lieferung angeht. Auch die Website ist schön übersichtlich gestaltet und man findet sich gut zurecht. Dabei kann man online sogar alle Einzelverbindungen nachschauen was ein großer Pluspunkt ist wie ich finde da man hier so stehts die volle Kostenkontrolle hat. Der Empfang ist ebenfalls sehr gut und die Sprachqualität lässt nichts zu wünschen übrig. Deshalb geb ich Simply 4 Sterne für super Preise, super leistung. Abzug bekommt er von mir nur weil der Support eher mangelhaft ist.
 
  Erfahrungsbericht schreiben




Simply
Leon N. Leider liest man immer öfter über Supportschwierigkeiten bei Simply. Auch ich musste damit meine Erfahrungen machen. Die Supporthotline ist sogut wie war nicht erreichbar und auch sonst hat man das Gefühl als Kunde nich wirklich ernst genommen zu werden. Dennoch ist die gebotene Leistung nicht schlecht. Die Preise sind wirklich sehr moderat so das auch längere Gespräche mit dem Handy kein Problem mehr sind. Insgesammt gebe ich Simply daher 3 Punkte, eine durchschnittliche Bewertung mit der ich mich weder für, noch gegen Simply aussprechen möchte.
 
  Erfahrungsbericht schreiben




Simply
Lena S. Ich habe schon vor einiger Zeit eine Prepaidkarte von Simply geschenkt bekommen und kann mich eigentlich nicht negativ über den Anbieter äußern. Ich bin froh das ich diese Simkarte bekommen habe, es war eine super Geschenkidee. Durch die günstigen Preise macht das telefonieren gleich mehr Spaß, da man nicht ständig auf die Kosten schauen muss. Viele meiner Freundinnen besitzen auch eine Simkarte von Simply, was für mich natürlich ein weiterer Vorteil ist. Für mich war Simply wirklich simpel, einfach die Simkarte ausgetauscht und schon ging es los.
 
  Erfahrungsbericht schreiben




Simply
anonym Dies ist eine Warnung vor der Firma Simply für alle, die ihr Vertragsverhältnis mit Simply kündigen wollen!

Simply gehört meiner Meinung nach zu den äußerst unseriösen Mobilfunkfirmen, die Kunden nach Kündigung nochmal richtig abkassieren. Da die Deaktivierungsgebühr gerichtlich verboten wurde, wird nun eine andere Masche abgezogen, das \"Kartenpfand\". Wird die SIM-Karte nach Kündigung nicht innerhalb von 3 Wochen zurückgesandt, werden 29,65 fällig. Diese wichtige Info steht natürlich nur im Kleingedruckten in den AGBs. Man sollte sich also angewöhnen IMMER die AGBŽs vor Vertragsabschluss zu lesen. Die SIM-Karte sollte im Falle der Rücksendung ausschließlich per einschreiben verschickt werden!

In meinen Augen ist dieses Verhalten kriminell, schließlich wird die Karte nicht wiederverwertet, sondern es geht dabei nur um die letztmalige Abkassierung. Welche Chancen es vor Gericht gegen solche Praktiken gibt, weiß ich nicht. Wer darüber was weiß, kann gerne einen Kommentar schreiben.

Am besten aber generell Hände weg von dieser Firma!!!
 
  Erfahrungsbericht schreiben