Header
[ Home ][ Handys ohne Vertrag ][ Tarifempfehlung ][ Erfahrungsberichte ][ Tarifblog ][ Lexikon ]
Simyo
Sabine M. Ich bin schon vor längerer Zeit zu simyo gewechselt und bin eigentlich sehr zufrieden. Darauf aufmerksam geworden bin ich durch einen guten Freund der mir diesen Anbieter empfohlen hat. Die Preise sind zwar mitlerweile ein paar Cent teurer als die konkurenz, aber immernoch sehr billig und dafür bekommt man bei simyo auch einen kompetenten Ansprechpartner. Der Support ist stehts freundlich , hier wird der Kunde noch als König behandelt. Allerdings ist es etwas nervig das ich mein Guthaben nur per Überweisung und Kreditkarte aufladen kann. Eine Kreditkarte besitze ich nicht und so muss ich immer schon frühzeitig daran denken das Geld an simyo zu überweisen weil dies immer ein paar Tage brauch und ich sonst in dieser Zeit kein Guthaben hab. Ich fände es klasse wenn simyo auch moderene Zahlungsmittel wie z.B. Paypal oder Moneybookers anbieten würde so das ich online in echtzeit mein Guthaben aufladen kann. Aus diesem Grund geb ich Simyo einen kleinen Punkteabzug, dennoch ein klasse Anbieter !
 
  Erfahrungsbericht schreiben




Simyo
Felix P. Alles wird immer teurer und teurer. Alles ? Fast alles, wenn ich meine alten Handyrechnungen so vergleiche. Ich als Student muss wirklich jeden Euro 2 mal umdrehen damit am Ende vom Monat alles passt. Dabei hat mir mein neuer Handytarif wirklich geholfen. Seitdem ich mit Simyo telefoniere spare ich Monat für Monat und zwar nicht zu knapp. Die Preise sind wirklich spitze ( und vorallem übersichtlich ) ! Zuerst war ich ein wenig skeptisch doch im nachhinein bin ich einfach nur begeistert, sogar eine kostenlose Mailbox ist im Angebot mit enthalten. Meine neue Rufnummer hab ich mir online ganz bequem raussuchen können so dass ich sie mir jetzt auch sehr gut merken kann. Den Support habe ich bisher nur einmal in Anspruch genommen, aber auch hier wurde mir sehr schnell und vorallem kompetent geantwortet. Von mir aus kann Simyo so weiter machen - eine klare Empfehlung von mir.
 
  Erfahrungsbericht schreiben




Simyo
Carla Z. Aufmerksam geworden bin ich auf Simyo durch einen Werbespot im Fernsehen. Nachdem ich mir einige Meinungen zu dem Anbieter im Netz durchgelesen habe , fiel dann auch schon die Entscheidung meine nächste Simkarte wird von Simyo sein. Gesagt, getan. Genauso schnell wie mein Entschluss gefasst war, stand auch schon der Postbote mit Post von Simyo vor der Haustüre. Die Online-Bestellung ging wirklich total unkompliziert, nur schnell meine Daten eingegeben und das wars. Meine Erwartungen an die Simkarte waren relativ hoch da ich fast nur positives darüber gelesen hatte und mich nun selbst davon überzeugen wollte. Schon nach der ersten Rechnung hat mich Simyo dann auch schon in meinen Erwartungen übertroffen, meine Rechnung hat sich wirklich fast halbiert. Von der eigentlichen Umstellung habe ich sogut wie gar nichts mitbekommen, der Netzempfang ist genauso gut wie bei meinem alten Betreiber und auch sonst hab ich noch keinen Nachteil feststellen können. Ich würde kein zweites mal zögern, der Wechsel hat sich für mich eindeutig gelohnt.
 
  Erfahrungsbericht schreiben