Header
[ Home ][ Handys ohne Vertrag ][ Tarifempfehlung ][ Erfahrungsberichte ][ Tarifblog ][ Lexikon ]
T-mobile
Stefan W. Bin jetzt schon seit längerere Zeit bei T-mobile. Damals habe ich ein Xtrapacket gekauft wo ein Handy mit entsprechender T-mobile Prepaidkarte mit dabei war. Eigentlich gibt es wenig Negatives zu berichten, da ich immer zufrieden war und auch der Empfang selbst in abgelegeneren Gebieten gut funktionierte. Allerdings hat T-mobile es versäumt in den letzten Jahren an der Preisschraube zu drehen. Das jetzige Tarifmodell ist komplett veraltet und überteuert. Zwar hat man einen Vorteil das es in jeder größeren Stadt t-mobile Shops gibt wo man sich bei Problemen sofort und persönlich helfen lassen kann. Aber dies rechtfertigt trotzdem nicht solche Preise. Ich werde auf Lange Sicht wohl meinen Anbieter wechseln, obwohl ich gerne bei T-mobile geblieben wäre. Aber der Geldbeutel telefoniert ja schliesslich mit!
 
  Erfahrungsbericht schreiben




T-mobile
Maike A. Seit meinem letzten Geburtstag bin ich jetzt auch besitzerin einer solcher Prepaidkarte und bin eigentlich noch nicht wirklich enttäuscht worden. Einzig und allein die Preise sind wirklich mittelmäßig ( viele meiner freundinnen telefonieren günstiger ) und das es immer ewig dauert bis man mal eine Antwort auf ne Supportanfrage kriegt. Wirklich glücklich bin ich nicht aber wirklich unzufrieden auch irgendwie nicht. Deshalb gibts von mir eine mittelmäßig bewertung mit 3 Sternen.
 
  Erfahrungsbericht schreiben




T-mobile
Uwe T. Um es auf den Punkt zu bringen ich bin einfach nur enttäuscht von T-mobile. Von so einem etablierten Unternehmen habe ich wirklich mehr erwartet. Wenn man ein Problem hat und damit in einen der vielen T-shops geht steht man zu meist vor langen Wartenschlagen und wird dann mit irgendeiner Servicenummer abgespeißt an die man sich wenden soll. Einzig und allein der Empfang ist ein Pluspunkt, da dieser einen wirklich nie im Stich lässt. Aber ansonsten ist das Preismodell veraltet, der support schlecht und alles viel zu kompliziert. Ich persönlich empfehle es keinem weiter und kann nur davon abraten.
 
  Erfahrungsbericht schreiben




T-mobile
Uwe T. Ich möchte nun auch mal etwas positives über tmobile schreiben, da man hier soviel schlechtes liest. Ich selbst bin auch Kunde und geschäftlich oft unterwegs. Daher ist es für mich ein absoluter Pluspunkt das man nahezu an jeder Tankstelle / Kiosk oder ähnlichem eine Aufladekarte bekommen kann während es bei den meisten anderen Anbietern nur online geht. Natürlich sind die Preise nicht wirklich konkurenzfähig und auch sonst hat T-mobile sicherlich eine Mengen Schwachstellen in ihrem Angebot die sie überarbeiten sollten, dennoch bin ich recht zufrieden.
 
  Erfahrungsbericht schreiben